Bei uns haben sie die Möglichkeit, von Anfang an bei der Entstehung ihres Hauses mitzuwirken. Die durchdachte, ausgereifte und bewährte Konstruktion unserer Bausysteme macht es möglich, dass sie als Bauherr schon in unserer Fertigungshalle zusammen mit uns die Holzrahmenbau- oder die Vollholzwandelemente vorfertigen können.

Eine zeitlich absehbare Eigenleistung, bei der viel Geld schon am Anfang gespart wird.

Gebaut haben bei uns außer Handwerkern auch Lehrer, Piloten, Beamte, Frauen, Männer, Jung und Alt. Sie alle sind mit ihren Häusern gewachsen und haben die Qualität von Beginn an erfahren.

Natürlich werden sie in jeden Arbeitsschritt von uns eingewiesen und ständig betreut. Es sind  keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Mit unserem einzigartigen Konzept der „wirklichen“ Eigenleistung, sind in den letzten Jahre viele Holzhausfans nicht nur in ihrem Eigenheim glücklich geworden, sondern sind auch vom Laien im Bauwesen zu echten Handwerkern gereift.

Wir würden uns freuen wenn wir auch Sie in die Zimmererkunst einführen dürften.